• Akteure

„Wir werden nicht zu klassischen Hotels werden“

Groß mit Ansage und nun auch Zahlen: 9.000 unterschriebene Einheiten zählt Limehome mittlerweile in Europa. Ein gutes Drittel fällt dabei inzwischen auf Konversionen, die als eine Kernkompetenz ausgebaut werden sollen. Deutschland bleibt ein Fokus. Und Serviced Apartments? Die bringen mit der Küche noch immer den größeren Mehrwert als Hotelzimmer, heißt es bei Limehome.

Madrid, wie hier das Haus Núñez de balboa, ist bereits Limehomes drittstärkster Markt. © Limehome

Die Glocke ließ Josef Vollmayr im Limehome-Headquarter letzten Donnerstag noch einmal läuten, als die Paneldiskussion über strategische Partnerschaften bei Immobilien-Investments bereits im Gang ist.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.