PODCAST #18 - Burak Ünver von Titanic Hotels

Die Titanic Hotels wollen erstmals auch eine eigene Longstay-Marke launchen. Anett Gregorius sprach im neuen Podcast mit Burak Ünver, Chief Strategic Officer DACH, über Details und erste Projekte der Marke.

Seit fast einem Jahr ist Burak Ünver Chief Strategic Officer DACH bei den Titanic Hotels und entwickelt hier auch eine eigene Longstay-Marke mit. Anett Gregorius sprach mit ihm über die Ziele mit "Titanic Stay", Pläne, Chancen und mögliche Differenzierung zu bereits bestehenden Marken im Serviced-Apartment-Segment.

Kleiner Hinweis: Die Eröffnung des Berliner Hauses musste aufgrund von Verzögerungen beim Bauträger nun doch noch einmal verschoben werden.

Kapitelmarken

00:02:06Erster Überblick der Titanic Hotels
00:04:52Die erste Karriere bei den Titanic Hotels
00:07:06Die neue Marke Titanic Stay
00:10:12Was ist geplant?
00:13:15Wofür steht Titanic Stay?
00:16:00Welche Aufenthaltslängen stehen im Fokus?
00:17:30Das erste Titanic Stay in Berlin und seine DNA
00:19:52Auch Türkische DNA?
00:21:47Wie differenziert sich Titanic Living von anderen Serviced-Apartment-Marken?
00:25:47Internationale Pläne?
00:27:22Expansion und große Zahlen?
00:29:06Serviced-Apartment-Markt in Deutschland
00:31:09Unterschiede zwischen Serviced Apartments und Hotels
00:33:50Neue Mixed-Use-Brands
00:35:35Aktuelle Bauphase
00:35:58Nachtrag Eröffnung Titanic Stay Berlin