PODCAST #17 - Andrea Bastel von Smartments

Für welche DNA stand Smartments in der Vergangenheit? Welche soll es zukünftig sein? Andrea Bastel, neue Geschäftsführerin von Smartments, spricht mit Anett Gregorius im neuen Podcast über klarere Werte, neue Optik und die Entwicklung der Marke mit ihren Subbrands.

Andrea Bastel im Podcast-Gespräch mit Anett Gregorius © Gregorius

Andrea Bastel im Podcast-Gespräch mit Anett Gregorius © Gregorius

"Wir werden auf jeden Fall wachsen!"

Neue Köpfe in der Führung von Smartments, neue avisierte Markenschärfung. Andrea Bastel gibt im Gespräch mit Anett Gregorius einen Einblick in die Visionen und Pläne mit Smartments, in die neue Teamaufstellung und den Developmentkurs. Wie hebt man sich ab, in einem immer weiter wachsenden Markt? Alle Antworten und vieles mehr erfahren Sie in diesem Podcast!
Eine Zusammenfassung des Interviews gibt es auch hier.
 

Kapitelmarken

00:01:01Das neue Team bei Smartments
00:03:00Wer ist Andrea Bastel?
00:04:35Großer Change im Unternehmen
00:06:42Alte Werte und verbesserte DNA
00:09:55Weiterhin viel Selfservice?
00:13:22Neues Storytelling und klare Linie
00:16:36Student- und Living-Konzepte
00:17:45Wie entwickelt sich "Connect" weiter?
00:20:48Bleibt es bei Economy?
00:21:39Neue Flexibilität
00:23:25Short- oder Longstay?
00:25:51Optimale Standorte
00:28:11Neues Design der Häuser
00:30:21Was macht Smartments besonders?
00:32:41Wir werden wachsen!
00:33:48Welche Wahrnehmung hat das Segment?
00:35:27Werden die Standards beibehalten?
00:37:14Dual Brand - ja oder nein?