• Markt
  • Akteure

„Ein gutes Anlageprodukt“

So wenig gerade im Development geht, so sehr wollten beim 16. Hogan Lovells Hotel Day in Berlin die Analysten dennoch Lichtblicke im deutschen Hotelmarkt sehen. Speziell das Serviced-Apartment-Segment konnte auf großer Bühne seine Chancen adressieren, samt Investoren.

Ob Union Investment, Commerz Real oder die BayernLB – einige Investoren brachen auf dem 16. Hogan Lovells Hotel eine Lanze für das Segment. © Konzack

"Wir lieben Longstay und können nur dazu ermutigen, im Segment aktiv zu sein", sprach sich Dirk Schuldes, Global Head of Hospitality bei der Commerz Real, letzte Woche im Serviced-Apartment-Panel in Berlin für das Segment aus. Der Rechtsanwalt Marc P. Werner, Leiter der globalen Hotels, Leisure & Gaming Group bei Hogan Lovells, hatte zum 16. Mal zum Hogan Lovells Hotel Day eingeladen, und rund 230 Hotelexperten – so viel wie nie – waren in das Pullman Berlin Schweizerhof gekommen.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.