• Thinktank & Community
  • Immobilien, Konzepte & Operations

"Wir fühlen uns mit hybrid sehr wohl"

Hybride Trends erlebt das Segment schon lange, das zeigten Zahlen und Stimmen auf der SO!APART Summer insight am Mittwoch in Berlin. Doch aktuelle Projekte haben das Potenzial zu mehr, wie das erste exklusive Fazit von MM:NT und der Austausch u.a. mit Stay Kooook, Smartments und Adagio deutlich machten.

Gruppenbild mit Sonnenbrille: Die zweite SO!APART Summer insight in Berlin erlebte den Abend im Adina Hotel am Hackeschen Markt. © Kauffmann Studios GmbH

Wenn hybrid bedeutet, dass es im Objekt auch Einheiten ohne Küche gibt, dann wartet der Markt schon seit Jahren mit stattlichen Zahlen auf. Das wurde auf der SO!APART Summer insight, die in diesem Jahr in Berlin mit dem Tagungsteil im Hotel Alexander Plaza stattfand, später durch das MM:NT führte und am Abend im Adina am Hackeschen Markt ausklang, schnell deutlich.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.