• Akteure
  • Immobilien, Konzepte & Operations

Unruhe bei Joyn

Die Joyn-Mutter Corestate "verliert Millionen mit Kurzzeit-Apartments", schrieb vor wenigen Tagen das Handelsblatt. Mehrere Joyn-Projekte seien "in Schieflage". Eine unqualifizierte Pauschalaussage, heißt es auf Nachfrage bei Joyn Serviced Living. Fakt ist, dass die Serviced-Apartment-Marke keine DACH-Pipeline mehr hat.

Was passiert mit dem Joyn in Düsseldorf? Die Immobilie im Besitz der Mutter Corestate steht zum Verkauf. © Upartments Real Estate

Was passiert mit dem Joyn in Düsseldorf? Die Immobilie im Besitz der Mutter Corestate steht zum Verkauf. © Upartments Real Estate

Das Handelsblatt berief sich diese Woche auf einen "vertraulichen Investorenreport", wonach das Joyn Düsseldorf der Corestate quasi vor dem Aus stehen würde. Das Projekt King, wie es heißt, werde für seine Investoren "im Totalschaden enden". „Das Eigenkapital geht komplett verloren“, zitiert das Handelsblatt eine Mitteilung an die Anleger.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.