• Akteure

Smartments launcht Connect-Marke

Das im Bau befindliche Smartments in der Frankfurter Borsigallee wird nicht als Eco starten, sondern unter dem Namen Smartments Connect. Im Visier der neuen Marke sind Young Professionals, Gemeinschaftsküchen und deutlich mehr Shortstays.

Digitalität soll auch bei der neuen Marke eine große Rolle spielen, wenn auch nicht über Community Apps etc. © Smartments

"Wir wollen mit der neuen Marke die Zielgruppen erweitern und dabei dem Serviced-Apartment-Segment treu bleiben", sagt der Smartments-Geschäftsführer Burak Ünver gegenüber SO!APART insight.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.