• Akteure

Schlafwerk und Schlafwerkle

Vor einem Jahr startete das erste Schlafwerk nahe Stuttgart als neuer Budget-Longstay-Brand mit Fokus auf Handwerker und Monteure. Die Lorbeeren folgten schnell, und das Rollout des SO!APART-Gewinners nimmt 2022 seinen Lauf – samt frisch gelaunchter Produkterweiterung.

Das Schlafwerk in Korntal-Münchingen – der Prototyp geht bald in Serie. © DQuadrat Living

Schlafwerk in Korntal-Münchingen – der Prototyp geht bald in Serie. © DQuadrat Living

Luxuriöse Ausgangsbedingungen: Dass Corona war und ist – das spielte für das Schlafwerk in Korntal-Münchingen nördlich von Stuttgart bislang kaum eine Rolle. Denn Serviced Apartments blieben bekanntermaßen für beruflich bedingte Aufenthalte immer buchbar und Selbstversorger-Konzepte weiter gefragt. Zugleich war und ist das Baugewerbe von den Lockdowns vielerorts wenig betroffen. Und für die Zielgruppe der Handwerker und Monteure gab es bislang kein gebrandetes, professionelles Budget-Longstay-Angebot in Deutschland. Volles Haus trotz Pandemie – Corona hat hier offenbar den Spot auf eine Lücke, die das Konzept schließen will, gerichtet.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.