• Akteure

Numa schluckt Yays

Der Berliner Betreiber übernimmt den niederländischen Anbieter von Proprium Capital Partners. Yays zählt 489 Serviced Apartments in den Niederlanden, Belgien und Frankreich und wird das Immobilienportfolio von Numa um ca. 20 Prozent auf über 5.200 Einheiten erweitern.

Wachsen via M&As: Yays geht in Numa auf. © YAYS

„Wir freuen uns darauf, mit Yays und dem Team zusammenzuarbeiten, um den dominierenden Akteur in den AAA-Städten Europas aufzubauen. Yays bietet ein sehr attraktives und kompatibles Portfolio an Immobilien mit hervorragenden Bewertungen und Gästezufriedenheit – in Märkten, in denen Numa noch nicht präsent ist“, sagt Christian Gaiser, CEO und Mitgründer der Numa Group, zu dem Deal. Mit Yays will Numa das „gemeinsame Wachstum in Benelux und Frankreich beschleunigen“.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.