Bereits seit einem Jahr ist Alexander Kirschke bei Black F Ansprechpartner für Firmenkunden und -vertragsraten. Jetzt hat er als neuer Sales Manager die gesamte Vertriebsentwicklung des wachstumsambitionierten Unternehmens mit aktuell zwei Häusern in Freiburg übernommen. In der neuen Rolle soll er die Corporate-Strukturen des Hospitality-Betriebs weiter ausbauen, neue Vertriebswege erschließen und das Longstay-Konzept noch bekannter machen.
Der 44-jährige bringt ein Studium der Betriebswirtschaft an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten im Allgäu mit. Zu seinen früheren Vertriebsstationen zählten u.a. die Mars GmbH in Verden und das Hotel Vier Jahreszeiten in Starnberg. Seit fünf Jahren hat er mit Kirschke-SalesPassion sein eigenes Vertriebsberatungsunternehmen und übernahm hier Sales-Funktionen u.a. für Joyn Serviced Living, Rioca, Revo München und die Sicon Hospitality. Bei Black F wird er in diesem Sinne als externer Sales Manager tätig sein. Darüber hinaus agiert er als Sales Consultant für die beiden Locke-Häuser in München.