Mit der Corona-Pandemie hat sich der Markt für Serviced Apartments verändert. Plötzlich war „Hospitality“ ein Problem und musste zugunsten von Hygienekonzepten zurückgenommen werden. Gleichzeitig haben viele Betreiber ihre Häuser digitalisiert. Und keine Frage: Die Option, flexibel und schnell auf den Markt reagieren zu können, oder der Schub in Richtung Digitalisierung sind positiv und zeigen, dass sich das Segment auch in der Krise halten kann. Aber: Erleben wir nun eine Abkehr vom Hospitality-Prinzip? Wir denken, das wäre ein großer Fehler.
Besondere Inhalte,
Hintergründe und Reportagen
SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.
SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich