"Ricoa hat das Zeug zur Weltmarke", ist Amos Engelhardt, Gründer und CEO der Microliving-Marke i live, überzeugt und begründet dies vor allem mit dem besonderen Mitarbeiterkonzept der jungen Serviced-Apartment-Marke. Ich war im Headquarter in Aalen und entdeckte im quasi allerersten Rioca viel New-Work-Feeling in baden-württembergischer Unternehmergeist-Marnier und viel Großdenken in Mega-Projekten. Dies auch, weil die i Live aktuell in Investorengesprächen steckt. Tauchen Sie in unserem Beitrag in die Rioca- und i Live-Welt ein!
Internationale Finanzinvestoren schielen in Deutschland derzeit vor allem auf den Studentenwohnmarkt mitsamt seinem unfassbar hohen Potenzial. Was unter anderem Amos Engelhardt als einer der größten privaten Studentenwohnanbieter feststellt, bestätigt auch eine aktuelle europäische Studie. Zugleich haben wir den Wohnungsmarkt und die Entwicklungen in der Hotellerie zum Jahresende analysiert und viele bis wenige Möglichkeiten für 2025 ausgemacht.
Die weiteren Nachrichten in den letzten Tagen drehten sich um weniger Corporate-Geschäft und zugleich einige neue Projekte in München, Hamburg und London.
Wollen Sie die Artikel endlich auch komplett lesen? Wer auf der SO!APART 2024 in Leipzig war und ein echter SO!APART insightler werden möchte, für den gilt noch bis Freitag (20.12.24) unser-Special von -10 % auf das Jahres-Abo. Dafür einfach bei der Anmeldung den Code eingeben: SOAPART2024
Herzliche Grüße,
Sylvie Konzack