• Markt

Bleibt Social Media wichtig für Reiseentscheidungen?

Eine Studie nennt im Leisure-Bereich 70 Prozent, die Social Media „oft“ oder „immer“ nutzen, um ihr nächstes Reiseziel auszuwählen. Die Inhalte funktionieren heute dabei vor allem, wenn sie authentisch bis gar langweilig sein.

Social Media bleibt einflussreich, aber soll authentischer werden, so Trends und Umfragen. © AdobeStock/SasinParaksa

Um so schlichter, monotoner, langweiliger, umso mehr Klicks? Statt den üblichen 3.000 Mal wurde jetzt ein Tiktok-Video 1,7 Millionen Mal innerhalb von zwei Tagen angeklickt.

Weiterlesen mit

insight+

Besondere Inhalte, 
Hintergründe und Reportagen

SO!APART insight ist ein Paid-Content-Konzept für die Sicherung der inhaltlichen Qualität und der Unabhängigkeit in einem werbefreien Umfeld. Die Mehrheit der Beiträge befindet sich hinter einer Pay Wall, hinter welcher insight+ Abonnenten jederzeit alle verfügbaren Inhalte zur Verfügung stehen.

SO!APART insight+
Für alle ein passendes Abo – ab EUR 27,50 monatlich

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden.

Alle Informationen zu den Abos finden Sie hier.
Zur Registrierung geht es hier entlang.