Dafür werden in den nächsten zwei Monaten Gäste der Generation Y und Z die sechs Zimmer des MM:NT bis zu drei Nächte kostenlos testen und in Echtzeit ihr Feedback zum Hoteldesign, den öffentlichen Räumen und dem Gesamterlebnis geben. Über Social Media hatte Adina die Gäste gefunden.
"Das MM:NT Berlin Lab existiert, um die Reaktionen des Marktes auf neue Ideen und Innovationen zu testen“, sagt Asli Kutlucan, CEO bei Adina Europe, und Matthias Niemeyer, Senior Director of Development bei Adina Europe, ergänzt: „In den letzten Jahren haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Lab-Partner Häfele und seinen Spezialisten von Häfele Hospitality Solutions sowie den Designern ACME und BWM eine sich ständig weiterentwickelnde Sammlung von Räumen zum Verweilen, Arbeiten und Spielen zusammengestellt.“
Dr. Thomas Leib, Leiter Häfele Hospitality Solutions / Strategie & Geschäftsentwicklung erklärt: „Unsere Zusammenarbeit im MM:NT Berlin Lab mit Adina/TFE zielt darauf ab, neue Maßstäbe bei der Gestaltung und Optimierung von Räumen im Hospitality-Bereich zu setzen. Unser Ziel ist es, Gästeerlebnisse zu personalisieren und gleichzeitig die betriebliche Effizienz zu steigern.“
„Bei unserer SO!APART Summer insight am 3. Juli 2024 im MM:NT werden wir zusammen mit Adina und Häfele ein großes Fazit über die Testwochen ziehen“, sagt Anett Gregorius, Gründerin und Inhaberin von Apartmentservice, und Sylvie Konzack, Chefredakteurin der SO!APART insight, ergänzt: „Das Segment wird bei unserem Sommerevent die Möglichkeiten und Grenzen von Raumeffizienz und hybriden Modellen für die Serviced-Apartment-Welt abstecken.“ Neben MM:NT werden auch die drei Raummodule von Stay Kooook und die neue Marke Smartments-Marke Connect im Fokus stehen.
Weitere Informationen und Anmelde-Möglichkeiten zur SO!APART Summer insight finden sich hier.